1. Programm
  2. Vorstellung

Junges Theater

Weil heute mein Geburtstag ist...

Ein digitales und interaktives Theatererlebnis für Kinder von 4 bis 9 Jahren

Geburtstag ist ‘ne feine Sache - und dann auch noch ein runder! Groß feiern will die Schildkröte ihren 250sten diesmal. Es kommen tierische Gäste mit skurrilen Geschenken, aber: Keiner kann bleiben. Dabei hat sich die Schildkröte doch so sehr 'ne richtige Party gewünscht. Enttäuscht sitzt sie allein zu Hause.

Was die Schildkröte aber noch nicht weiß: Ihr kommt ja auch noch, oder?

Aber Pssst! Soll ja 'ne Überraschung werden…UNITED PUPPETS spielen vom eigenen Rechner aus in einer Zoom-Videokonferenz live und online für die Kinder zu Hause.

Karten für 6 Euro gibt es bei Ticketino. 

Einlass: 15 Minuten vor der Vorstellung

Dauer: 60 Minuten (bis 16 Uhr)

Mitwirkende

Regie und Video: Mario Hohmann

Spiel: Melanie Sowa & Yoshii Riesen

Ausstattung: Sowa/Hohmann